SoftBank leitet 35 Mio. Dollar Investment beim Sport-Marketing Startup Heed
Sportvermarktung
Die SoftBank Group International leitet eine über 35 Mio. US-Dollar laufende Finanzierungsrunde beim Sports Engagement Startup Heed, das von AGT International und der Talent-Agentur Endeavor gegründet wurde.
Das Unternehmen Heed entwickelt neue Wege für Sportliegen und Clubs, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten, denn es wird immer schwieriger, jüngere Zuschauer zu erreichen.
„Unsere primäre Mission ist die Verknüpfung von jungem Publikum mit Sportliegen und Clubs […] Diese Zielgruppe konsumiert weniger Broadcast TV und weniger von allem Gradlinigem “, sagt CEO Danna Rabin.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Apps, Internet of Things (IoT), Venture Capital (Risikokapital), Start-Up (Startup), Marketing, SoftBank, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.