SoftBank leitet 35 Mio. Dollar Investment beim Sport-Marketing Startup Heed

Sportvermarktung

Freitag, 5. Oktober 2018 um 15:59

TOKIO (IT-Times) - Die japanische Internet- und Telekommunikations-Holding SoftBank Group Corp. investiert in das Startup Heed, das sich mit der Vermarktung von Sport beschäftigt.

Heed

Die SoftBank Group International leitet eine über 35 Mio. US-Dollar laufende Finanzierungsrunde beim Sports Engagement Startup Heed, das von AGT International und der Talent-Agentur Endeavor gegründet wurde.

Das Unternehmen Heed entwickelt neue Wege für Sportliegen und Clubs, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten, denn es wird immer schwieriger, jüngere Zuschauer zu erreichen.

„Unsere primäre Mission ist die Verknüpfung von jungem Publikum mit Sportliegen und Clubs […] Diese Zielgruppe konsumiert weniger Broadcast TV und weniger von allem Gradlinigem “, sagt CEO Danna Rabin.

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Apps, Internet of Things (IoT), Venture Capital (Risikokapital), Start-Up (Startup), Marketing, SoftBank, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...