Social Media: Snapchat will Werbemodelle umgestalten und höhere Erlöse aus Anzeigenverläufen generieren

Instant Messaging

Montag, 24. Oktober 2016 um 20:00
Snapchat - Smartphone

LOS ANGELES (IT-Times) - Der US-amerikanische Instant-Messagingdienst Snapchat, der von der Muttergesellschaft Snap Inc. betrieben wird, steht offenbar vor einer Veränderung des eigenen Werbemodells, um daraus höhere Erlöse zu generieren.

Demzufolge werde die geschaltete Anzeigenwerbung von

Social Media: Snapchat will Werbemodelle umgestalten und höhere Erlöse aus Anzeigenverläufen generieren Unternehmen im Discover-Tab nicht mehr wie bisher vermarktet.

In der Vergangenheit hatten sich Snapchat und das jeweilige Unternehmen die daraus resultierenden Erlöse geteilt. Dafür konnten auch Publisher selbst Anzeigen verkaufen.

Meldung gespeichert unter: Online-Kleinanzeigen (Online Classified Ads), Snap, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...