So wollen IBM und Cisco die Art und Weise, wie wir arbeiten, revolutionieren und gegen Slack und Microsoft antreten
Kollaborations-Tools
So sollen zukünftig IBM’s Analyse-Lösungen, Watson sowie E-Mail und Social Media Produkte mit den Kollaborations-Lösungen von Cisco Systems, darunter Business Messaging, Meeting und Calling Angebote, verknüpft werden.
Dem Kunden sollen dann zukünftig sämtliche Collaboration-Dienste aus einer Hand und in einem System angeboten werden, die er dann einzeln auswählen kann. Damit soll das jeweilige Arbeitsumfeld effizienter gestaltet werden.
Zuvor haben die beiden Unternehmen bereits eine Zusammenarbeit vereinbart, die IBM’s Watson Artificial Intelligence Technologie in die Edge Router von Cisco integrieren. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema IBM, Software und/oder Cisco Systems via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Cisco Systems, IBM, Software, IT-Services, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.