Snap schließt Werbe-Kooperation mit Suchmaschine Baidu
Online-Werbung
Vor rund zwei Jahren hatte Snap Inc. bereits eine Kooperation mit Baidu Inc. unterzeichnet, in der Baidu als Reseller von Snapchat-Werbung für Unternehmen im Raum Greater China sowie in Japan und Südkorea tätig war.
Diese Vereinbarung, die im Mai 2017 geschlossen wurde, wurde nun verlängert. Baidu hat ein eigenes Portfolio von verschiedenen Apps für Smartphones entwickelt, über die Online-Werbung geschaltet werden kann.
Unklar bleibt, wie das Sharing der Werbeeinnahmen zwischen beiden Unternehmen geregelt ist. Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und Snap oder auch Twitter sowie WhatsApp sind in China von der Regierung blockiert.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Baidu, Chat und Messenger, Online-Werbung, Snapchat, Suchmaschinen, Social Media (soziale Medien), Snapchat Spectacles, Snap, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.