Sina: Partnerschaft mit Google

Montag, 11. Juni 2007 um 20:13

Google China gilt mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent als die Nummer zwei im chinesischen Suchmaschinenmarkt. Marktführer ist die an der Börse notierte Baidu.com, der die Marktforscher des Hauses iResearch einem Marktanteil von 55 Prozent zuschreiben. Sina.com gilt als das zweitgrößte Internet-Portal in China hinter Netease.com. Allerdings vereint Sina.com den Großteil der chinesischen Online-Ausgaben für Banner-Werbung auf sich. Das Internet-Portal verzeichnet mittlerweile mehr als 200 Mio. registrierte Nutzer. China selbst gilt mit mehr als 140 Mio. Online-Nutzern als der weltweit zweitgrößte Internetmarkt hinter den USA.

Folgen Sie uns zum Thema Sina, Internet und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Sina, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...