Siebel gewinnt Xerox als Kunden

Montag, 11. Februar 2002 um 15:34

Wie der weltweit führende Anbieter von Software für das Management von Kundenbeziehungen, Siebel Systems (Nasdaq: SEBL<SEBL.NAS>, WKN: 901645<SST.FSE>) mitteilt, setzt der Drucker- und Kopiererhersteller Xerox künftig auf Siebel´s eBusiness Applikationen, um seine Kundenkontakte weiter zu optimieren. In diesem Zusammenhang will Xerox Siebel´s Call Center Lösungen einsetzen, um einen besseren Service und Support für seine Kunden zu gewährleisten.

In einem anderen Zusammenhang gibt Siebel eine Kooperationsvereinbarung mit dem Anbieter von Content Delivery Systemen, Actuate, bekannt. Die Vereinbarung stellt eine Erweiterung der bestehenden Kooperation zwischen beiden Unternehmen dar. So soll Actuate´s Content-Technologie künftig im Zusammenhang mit Siebels CRM-Software Siebel 7 eingesetzt werden.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...