SHS Viveon hofft auf das vierte Quartal 2015

Customer Management Lösungen

Donnerstag, 5. November 2015 um 18:20

Aufgrund des schlechter als erwartet laufenden Geschäftsjahres hat der Anbieter von Kundenmanagementlösungen auch im dritten Quartal 2015 die Vertriebsorganisation weiter umstrukturiert.

Die SHS Viveon AG gab indes keine detaillierte Prognose für das nächste Quartal bzw. Geschäftsjahr 2015. Man sei aber für das vierte Quartal zuversichtlich, da dieses „traditionell ein starkes Quartal für Lizenzabschlüsse ist", so Stefan Gilmozzi, Vorstandsvorsitzender von SHS Viveon. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema SHS Viveon, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), SHS Viveon, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...