SHS Viveon AG: Großkunde aus der Rabobank-Gruppe
Beide Softwarelösungen von SHS Viveon stellen eine Schnittstelle zwischen externen Datenanbietern und dem eigenen System eines Kunden dar und ermöglichen darüber hinaus die Steuerung und Verwaltung von Auskunfteien. Neben einer Verbesserung der Entscheidungsqualität sollen darüber hinaus auch Kosten verringert und Prozesse beschleunigt werden. Laut Dirk Roesing, Vorstandsvorsitzender von SHS Viveon, stelle die Auftragsabwicklung für De Lange Landen einen wichtigen Schritt im internationalen Großkundengeschäft dar. Man wolle im Bereich Customer Risk Management systematisch weiter wachsen.
SHS Viveon bietet international verschiedene Softwarelösungen in den Bereichen Business- und IT-Beratung an, dazu gehören unter anderem Customer Management und Customer Risk Management Produkte. Das Unternehmen ist mit elf Standorten in der Schweiz, Deutschland, Polen und Spanien präsent. Insgesamt werden über 500 Mitarbeiter beschäftigt, die rund 150 Kunden betreuen. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), SHS Viveon, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.