SAP will auch ein Stück vom Kuchen: Eintritt in den digitalen Werbemarkt

Online-Media-Netzwerk für digitale Werbung

Mittwoch, 18. Mai 2016 um 10:35

Die Konversionsraten sollen durch die Schaltung von zielgerichteter Werbung steigen. Zudem soll es durch die direkte Verbindung zum Inventar der Publisher keinen sogenannten Fraud (vorgetäuschte Werbeeinblendungen) geben.

Die SAP S.E. hat im Zuge des neuen Netzwerkes bereits ein „Co-Innovationsprogramm“ mit ausgewählten Kunden und Partnern begonnen. Mit einigen Großkunden wie Beiersdorf (Nivea), Deutsche Post DHL Group und der EY Organisation laufen erste Pilotkampagnen und Tests. (lim/ami)

Folgen Sie uns zum Thema SAP, Software und/oder Digitalisierung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Digitalisierung, SAP, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...