Salesforce übernimmt das Software-Startup MapAnything

Customer Relationship Management (CRM) - Software

Donnerstag, 18. April 2019 um 12:38

Die Apps wurden über die AppExchange vermarktet, eine davon war MapAnything. 2015 kamen die ersten Investoren hinzu, die das Unternehmen dann in MapAnything umbenannten. Heute werden mehr als 150 Mitarbeiter beschäftigt.

Über Einzelheiten der Akquisition von MapAnything haben beide Parteien indes Stillschweigen vereinbart. Investoren sind unter anderem auch General Motors Ventures und Salesforce Ventures.

Der SAP-Kontrahent Salesforce.com Inc. ist offenbar wieder in Kauflaune. Erst gerade kündigte der CRM-Softwareentwickler an, für die Stärkung des Non-Profit Segmentes Salesforce.org für 300 Mio. US-Dollar zu übernehmen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Mergers & Acquisitions (M&A), Start-Up (Startup), Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...