Salesforce startet neues AppExchange Partnerprogramm und neuen Startup-Fond
Unterstützung für Softwareentwickler
Salesforce.com hatte AppExchange vor elf Jahren in Leben gerufen, seither sind mehr als 3.000 Apps auf dem App-Marktplatz erschienen, wobei diese Apps mehr als vier Millionen Mal installiert wurden.
Nun wurde das AppExchange-Partnerprogramm angepasst. Neu ist zum Beispiel der AppExchange Trailbazer Score, wodurch Entwickler ersehen können, wie eng die App mit den Werten von Salesforce korreliert.
Außerdem wird sich Salesforce.com künftig mit einem niedrigen Umsatzanteil beim Vertrieb von App-Abos zufrieden geben, zumindest bei neuen Partnern. Statt 25 Prozent, werden bei neuen Partnern nur noch 15 Prozent des Nettoumsatzes fällig. Bestehende Partner müssen weiter 25 Prozent des Nettoumsatzes (App Subscription) abführen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Salesforce, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.