Salesforce kauft Marketing-Software-Spezialisten Datarama

Marketing- und Analysesoftware

Montag, 16. Juli 2018 um 15:45

Bereits im Jahr 2013 übernahm Salesforce.com Inc. in einer Milliarden-Transaktion das Cloud-basierte Marketing-Startup ExactTarget. Es folgten die Zukäufe der Marketing- und Analyse-Softwareunternehmen MinHash (2015) und Krux (2016).

Anfang des Jahres erwarb Salesforce.com Inc. zudem den Noms-Datenbank Entwickler Attic Labs. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Adobe via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Foursquare, IBM, Online-Marketing, Oracle, Ticketmaster, Mergers & Acquisitions (M&A), trivago, Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...