Roxio: Napster kooperiert mit Best Buy

Donnerstag, 24. Juni 2004 um 15:13

Im Zusammenhang mit der Kooperation wird Best Buy darüber hinaus zehn Mio. US-Dollar in Form von Roxio-Aktien erhalten. Best Buy wird künftig den Napster-Musikdienst innerhalb seiner Verkaufsniederlassungen verstärkt bewerben. Darüber hinaus soll auch Werbung in Funk und Fernsehen, sowie in Zeitungen geschaltet werden. Eine Co-Version von Napster steht zudem über die Online-Plattform Bestbuy.com zum Download bereit.

Im Sommer wird Best Buy landesweit mit der Demonstration von Napster im Rahmen seiner interaktiven Kiosks beginnen. Roxio sieht sich mit seiner Online-Musikplattform der Konkurrenz des Marktführers iTunes ausgesetzt. Der Mutterkonzern Apple startete jüngst seinen bisher in den USA erfolgreichen Musikdienst in Europa. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...