Rekordumsatz für freenet.de

Dienstag, 8. November 2005 um 12:35

Der erhöhte Umsatz wird durch die gestiegene Zahl der Gesamtkunden unterstrichen: Im dritten Quartal durchbrach die Kundenzahl erstmals die Schwelle von zehn Millionen. Hierin enthalten sind ca. 2,5 Millionen Vertragskunden, hauptsächlich aus den Bereichen DSL, Preselection-Telefonie, Domain Hosting und Paid Services. Die Anzahl der Telefonkunden stieg um 565.000 auf 5,3 Millionen und auch die Zahl der Breitband-DSL-Nutzer erhöhte sich um 80.000 auf über 600.000 Kunden.

Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender der freenet.de AG, zeigt sich optimistisch, das angestrebte EBITDA-Ziel von 125 Mio. bis 140 Mio. Euro für das Gesamtjahr 2005 zu erreichen. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...