RealNetworks halbiert Preise für Musik-Songs

Dienstag, 17. August 2004 um 13:36

Die Halbierung des Preises steht unter der Kampagne „Freedom of Choice“, wobei die Kampagne den Start des neuen RealPlayer der Version 10.5 begleiten soll. Durch die Werbemaßnahme wird allerdings auch der Verlust im laufenden dritten Quartal höher ausfallen als zunächst prognostiziert, wie RealNetworks einräumt. Demnach rechnet das Unternehmen nunmehr mit einem Nettoverlust von ein bis drei US-Cent je Aktie. Noch im Juli hatte der Softwarespezialist ein operatives Minus von maximal zwei US-Cent je Anteil vorausgesagt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...