RealNetworks beendet Musik-Aktion

Donnerstag, 9. September 2004 um 15:11

Dennoch will RealNetworks die zehn populärsten Musiksongs im Rahmen einer Kooperation mit dem Musik-Magazin Rolling Stone weiter zu Discount-Preisen von 49 US-Cent je Musiksong anbieten. RealNetworks veranschlagt gewöhnlich 99 US-Cent für jeden Song, wobei Abonnenten des RealNetworks-Dienstes Rhapsody Songs für 79 US-Cent herunterladen können.

RealNetworks startete vor drei Wochen seine Promotion-Aktion, die klar gegen den Mitbewerber Apple und dessen Musik-Dienst iTunes gerichtet war. Die von Apple heruntergeladenen Songs lassen sich lediglich über den hauseigenen iPod-Player, sowie über einen HP-Clon abspielen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...