ProSiebenSat.1 Media schließt Cross-Media Kooperation mit Hubert Burda
Medienunternehmen
„Relevante und hochwertige Inhalte, hohe Reichweiten, sichere Umfelder und attraktive Werbeprodukte: diese Eigenschaften bringen beide Häuser mit in die Partnerschaft ein und machen das gemeinsame Portfolio damit zur Top-Adresse für die moderne Markenkommunikation“, sagt Sabine Eckhardt, Vorstand Sales & Marketing bei der ProSiebenSat.1 Media S.E.
„Unsere beiden Häuser stehen für eine besondere Nähe zu weiblichen Zielgruppen […] Auf der Basis unserer inhaltlichen Kompetenzen schaffen wir gemeinsame Plattformen, die wir jetzt für den Werbemarkt öffnen“, fügte Philipp Welte, Vorstand Medienmarken National bei Hubert Burda Media, hinzu.
Die ProSiebenSat.1 Media S.E. wird seit Ende Februar 2018 vom ehemaligen Dyson-CEO Max Conze als Vorstandsvorsitzender des Medienunternehmens geleitet.
Zuletzt hatte ProSiebenSat.1 Media auch eine Kooperation mit der Drillisch-Tochtergesellschaft 1&1 geschlossen, um die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx und Maxx im IPTV-Angebot von 1&1 Digital-TV zu integrieren. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Internet und/oder Burda GmbH via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Burda GmbH, 1&1, Online-Werbung, TV Werbung, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.