ProSiebenSat.1: Akquisition von esome soll Social-Media Advertising Bereich stärken
Social Media Advertising
ProSiebenSat.1 will die Technologie von esome auch zur KPI-basierten Optimierung von Display- und Video-Kampagnen sowie später auch für den Bereich Addressable TV einsetzen.
ProSiebenSat.1 bündelt die eigenen Online-Advertising Aktivitäten in der Unit Advertising Platform Solutions. Zu den Unternehmensbeteiligungen gehören auch die AdTech-Holding Virtual Minds, das Video Advertising Netzwerk Smartstream.TV, der Content-Marktplatz glomex und die Influencer Marketing Plattform buzzbird.
Die Internationalisierung des Werbegeschäftes von ProsiebenSat.1 Media soll dabei über das europäische Joint-Venture EBX vorangetrieben werden. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.