ProSieben beteiligt sich an Navabi, einer digitalen Mode-Plattform für Übergrößen
E-Commerce: Online-Modehandel
Navabi wird dieses Jahr zehn Jahre alt und wurde von Zahir Dehnadi und Bahman Nedaei in Aachen gegründet. Das Unternehmen betreibt neben Aachen auch ein Büro in der britischen Metropole London.
Mehr als 150 Labels finden sich auf der E-Commerce-Plattform von Navabi, darunter auch Levi's. Darüber hinaus hat das Unternehmen Eigenmarken kreiert, die rund ein Drittel des Umsatzes ausmachen. Angeboten wird Mode ab Größe 42.
Es ist ein Media for Equity Deal zwischen SevenVentures und Navabi, wobei ProsiebenSat.1 Media TV-Werbezeiten im eigenen Netzwerk gegen eine Beteiligung zur Verfügung stellt. Ob zusätzlich Mittel in bar geflossen sind, bleibt unklar.
Die Produkte von Navabi sind über die E-Commerce-Plattform in mehr als 30 Ländern verfügbar, neben Deutschland auch in Frankreich, Großbritannien und den USA. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Venture Capital (Risikokapital), Mergers & Acquisitions (M&A), Start-Up (Startup), ProSiebenSat.1 Media, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.