Programmatic Advertising: Prognose der Nettoumsätze 2016 noch einmal angehoben

Digitale Werbung

Montag, 29. August 2016 um 11:02

Zudem gibt der BVDW eine Prognose für das Gesamtjahr 2016 heraus: Insgesamt sollen sich die Nettowerbeumsätze von Programmatic Advertising 577 Mio. Euro belaufen. Ein Wachstum von rund 48 Prozent.

Damit liegt die aktuelle Prognose drei Prozentpunkte über dem im Juni 2016 veröffentlichten Ausblick. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema BVDW, Marktdaten und Prognosen und/oder Programmatic Advertising via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Programmatic Advertising, BVDW, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...