Programmatic Advertising erfährt rasanten Anstieg in Deutschland

Programmatic Advertising

Montag, 13. Juni 2016 um 12:59

Die Prognose für das Jahr 2016 ergibt ein weiteres Wachstum von 45 Prozent, sodass die Ausgaben auf rund 566 Mio. Euro ansteigen sollen. Damit würden sich die Ausgaben für das Programmatic Advertising fast verdoppeln, so die Marktforscher von eMarketer.

Auch in China boomt der Markt im Bereich Online-Marketing. Der gesamte Markt für Digital Display Advertising in China soll im Jahr 2016 um rund 48 Prozent wachsen. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Marktdaten und Prognosen und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Marktdaten und Prognosen, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...