Priceline.com mit erweitertem Service-Angebot

Montag, 18. Februar 2002 um 09:00

 

Der Entschluss, das Angebot an Kreuzfahrten zu erweitern, fiel im Laufe einer Testphase. So konnte Priceline.com im Rahmen eines Pilotprojekts 2.500 Kreuzfahrttickets verkaufen. Gleichzeitig sieht sich das Unternehmen durch die Zahlen in seiner Quartalsbilanz bestärkt. Demnach konnte der Bereich Hotelreservierung, Autovermietung und Kreuzfahrten die rückläufigen Umsätze im Geschäft mit Flugtickets kompensieren. Der Anschlag vom 11. September vergangenen Jahres hatte auch die Ergebnisse von Priceline.com deutlich in Mitleidenschaft gezogen, da das Unternehmen mit dem Flugticket-Verkauf weiter wesentliche Umsatzanteile erwirtschaftet. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Booking, Internet und/oder Booking via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...