Priceline.com kann Gewinn trotz Umsatzrückgang steigern

Freitag, 25. Juli 2003 um 09:56

 

 

Dennoch hat Priceline.com im selben Vergleichszeitraum den Nettogewinn deutlich steigern können. Im zweiten Quartal 2002 hatte der Nettogewinn bei 6,31 Millionen US-Dollar gelegen, im zweiten Quartal 2003 lag dieser bei 7,69 Millionen US-Dollar. Das entspricht einer Steigerung um rund 22 Prozent. (aet)

Folgen Sie uns zum Thema Booking, Internet und/oder Booking via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...