Priceline: Online-Reise-Plattform enttäuscht Markt mit Ausblick

E-Commerce: Online-Reiseportale

Dienstag, 7. November 2017 um 17:22

NORWALK (IT-Times) - Der Online-Reisekonzern und Buchungsspezialist The Priceline Group Inc. hat die Zahlen für das dritte Quartal 2017 veröffentlicht und kann weiteres Wachstum aufweisen.

Priceline - Booking.com The Sarojin

Der Umsatz von Priceline kletterte im dritten Quartal 2017 insgesamt auf 4,43 Mrd. Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 3,69 Mrd. US-Dollar). Den Löwenanteil am Umsatz machte dabei der Bereich Agency mit knapp 3,52 Mrd. US-Dollar aus (Vorjahr: 2,89 Mrd. US-Dollar).

Der Umsatz des Geschäftssegmentes Merchant wuchs indes bei der Priceline Group im dritten Quartal 2017 auf knapp 684,29 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 620,29 Mio. US-Dollar).

Die Bereiche Advertising & Other erzielten bei der Priceline Group im dritten Quartal 2017 einen Umsatz von knapp 226,03 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 177,81 Mio. US-Dollar).

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...