Presse: Twitter will Tweets von Fans in Markenwerbung einbinden

Microblogging: Twitter sucht nach neuen Einnahmemöglichkeiten

Montag, 11. Januar 2016 um 15:55

Allerdings haben Marken nicht uneingeschränkt Zugriff auf die Tweets. Nach Angaben eines Werbe-Managers wird Twitter die Autoren der Tweets erst anschreiben, um die Zustimmung zur Verwendung der entsprechenden Tweets einzuholen.

Offiziell wollte sich Twitter zu dem Medienbericht noch nicht äußern. Die Microblogging-Plattform steht unter Druck, blieb das Nutzerwachstum zuletzt hinter den Erwartungen und Twitter ist auf GAAP-Basis noch nicht profitabel. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...