Presse: Twitter will Tweets von Fans in Markenwerbung einbinden

Microblogging: Twitter sucht nach neuen Einnahmemöglichkeiten

Montag, 11. Januar 2016 15:55
Twitter.gif

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Die Kurznachrichtendienst Twitter hat offenbar eine neue Geschäftsidee. Medienberichten zufolge arbeitet Twitter an einer neuen Möglichkeit, Tweets von Fans in Werbeanzeigen zu integrieren.

Wie der Branchendienst Digiday berichtet, will Twitter ein neues Werbeprodukt entwickeln, wodurch große Marken Tweets von anderen Nutzern in ihren Werbekampagnen verwenden können.

Werbepartner sollen bereits eine Vorschau-Version bezüglich des neuen Werbeformats im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas besichtigen können, berichtet Digiday weiter. Das Konzept macht sich dabei eine sogenannte „Brand Enthusiast Gallery“ zu Nutze - ein Verzeichnis, das Marken-relevante Tweets beherbergt.

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...