Presse: Twitter will Tweets von Fans in Markenwerbung einbinden
Microblogging: Twitter sucht nach neuen Einnahmemöglichkeiten
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Die Kurznachrichtendienst Twitter hat offenbar eine neue Geschäftsidee. Medienberichten zufolge arbeitet Twitter an einer neuen Möglichkeit, Tweets von Fans in Werbeanzeigen zu integrieren.
Wie der Branchendienst Digiday berichtet, will Twitter ein neues Werbeprodukt entwickeln, wodurch große Marken Tweets von anderen Nutzern in ihren Werbekampagnen verwenden können.
Werbepartner sollen bereits eine Vorschau-Version bezüglich des neuen Werbeformats im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas besichtigen können, berichtet Digiday weiter. Das Konzept macht sich dabei eine sogenannte „Brand Enthusiast Gallery“ zu Nutze - ein Verzeichnis, das Marken-relevante Tweets beherbergt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.