Pinduoduo: Tencent-Beteiligung und E-Commerce Plattform wächst rasant
E-Commerce: Group Buying
Pinduoduo - Quartalszahlen
Der Umsatz von Pinduoduo wuchs im ersten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 228 Prozent auf knapp 4,55 Mrd. Renminbi oder rund 677,3 Mio. US-Dollar.
Online Marketing Services erzielten dabei einen Umsatz von knapp 3,95 Mrd. Renminbi, ein Plus von 256 Prozent zum Vorjahr. Der Umsatz in der Sparte Transaction Services erhöhte sich um 116 Prozent auf 596,8 Mio. Renminbi.
Das operative Ergebnis von Pinduoduo lag im gleichen Zeitraum 2019 bei minus 2,13 Mrd. Renminbi (Vorjahr: minus 253,1 Mio. Renminbi).
Übrig blieb eine Nettoergebnis im ersten Quartal 2019 von minus 1,88 Mrd. Renminbi (Vorjahr: minus 281,5 Mio. Renminbi) oder minus 279,8.5 Mio. US-Dollar bzw. ein Minus 0,24 US-Dollar je Aktie.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Ausblick (Prognose), PDD Holdings, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.