Oriel kauft sich in China ein

Montag, 28. Juni 2004 um 09:24

BilltoBill ist nach eigenen Angaben in den vergangenen Monaten stark gewachsen. So konnte das Unternehmen pro Monat rund 40 neue Firmenkunden hinzugewinnen. Gleichzeitig will das Unternehmen seine Marktanteile auch in Zukunft weiter ausbauen und plant daher die Teilnahme an einem Marketingprogramm in 230 chinesischen Städten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...