Online war gestern? Warum Alibaba gemeinsame Sache mit einer Supermarktkette macht

Strategische Partnerschaft im stationären Handel

Montag, 20. Februar 2017 um 09:32

SHANGHAI (IT-Times) - Chinas E-Commerce-Gigant Alibaba verstärkt seine Bemühungen im Offline-Geschäft und schließt eine Kooperation mit einer chinesischen Supermarktkette.

Alibaba Group - Empfang

Eine strategische Partnerschaft mit der in Shanghai ansässigen Supermarktkette Bailian Group soll helfen, Alibaba-Produkte abzusetzen.

Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam an Logistikfragen und Lieferketten arbeiten und dabei die Big Data-Kompetenzen von Alibaba einsetzen, wie die beiden Unternehmen bekanntgaben. Auch der Online-Bezahldienst Alipay soll in einzelne Angebote der Bailian Group integriert werden.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...