Online-Shopping: Zalando steigert Umsatz im dritten Quartal, EBIT-Marge wird negativ
Online-Handel: Zalando mit Quartalszahlen
Allein 21,7 Mio. Euro dieses Fehlbetrages wurden in den nicht deutschsprachigen Ländern verzeichnet - ein Zeichen dafür, dass das Shoppingportal außerhalb seines Ursprungsgebietes noch nicht profitabel agiert.
Insgesamt ging die bereinigte EBIT-Marge im dritten Quartal dieses Jahres von 3,3 Prozent Im Vorjahr auf minus 0,8 Prozent zurück.
Mit einem starken letzten Quartal erwartet Zalando nunmehr, im Jahr 2015 knapp 3,0 Mrd. Euro an Umsatz zu erlösen. Damit soll das Umsatzplus weiter zwischen 33 und 35 Prozent liegen. (jea/ami)
Folgen Sie uns zum Thema Zalando, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Zalando, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.