Online-Reise Gigant Priceline plant breit angelegte Werbekampagne mit BBDO Agentur-Network

Online-Reiseanbieter

Freitag, 18. September 2015 um 14:54

Der Online-Reiseanbieter Priceline Group Inc.  (Nasdaq: PCLN, WKN: 766054) hat im vergangenen zweiten Quartal sowohl Umsatz- als auch die Gewinnerwartungen der Wall Street übertreffen können.

Zuletzt verstärkt sich verstärkte das Internetunternehmen, das auch unter der Marke Booking.com bekannt ist, durch die Übernahme des Restaurant- und Tischreservierungsspezialisten AS Digital. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Booking, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...