Nuance und Widespace schließen Vertriebsabkommen für Sprachwerbung
Spracherkennung
BURLINGTON (IT-Times) - Der US-Spracherkennungsspezialist Nuance Communications hat eine Partnerschaft mit Widespace geschlossen, um Nuance-Sprachwerbung in Europa zu vermarkten.
Nuance Communications (Nasdaq: NUAN, WKN: A0HGWX) stellte das Sprachwerbeformat Nuance Voice Ads im April vor. Dabei handelt es sich um ein innovatives Mobile-Werbeformat, wodurch Konsumenten auf zwei Wegen in Kontakt mit führenden Marken treten können. Widespace hat bereits Nuance Voice Ads Spracherkennungstechnik in seine Mobile-Werbeplattform für iOS und Android integriert. Gleichzeitig unterstützt Nuance Voice Ads inzwischen mehr als 40 Sprachen in Nord- und Südamerika, als auch in Europa, Mittleren Osten, Asien und Australien.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Nuance Communications, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.