NTT steigert Zahl der Mobilfunkkunden

Freitag, 5. April 2002 um 10:11

Die Nummer Zwei im Mobilfunkgeschäft Japan, KDDI Corp., konnte im März ebenfalls Neukunden gewinnen. 172.200 Kunden seien es im Kerngeschäft, sogar 232.300 Kunden hätten sich für die neuen Services begeistern können. Damit habe KDDI sein Ziel bis Ende März 800.000 Kunden für diesen neuen Service zu gewinnen allerdings verfehlt. Bis dahin sei es lediglich gelungen mit 654.700 Kunden Verträge in diesem Bereich abzuschließen.

Schließlich habe die Nummer Drei im japanischen Mobilfunkmarkt, J-Phone Ltd., im März 313.800 neue Kunden hinzugewinnen können. Damit sei man mit 12,23 Millionen Kunden stärker als sein Ziel. J-Phone habe für Ende März einen Stamm von zwölf Millionen Kunden anvisiert gehabt. J-Phone gehört zur Vodafone Group Plc.. (aet)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...