NTT setzt auf Streaming-Lösungen aus Europa
NTT Europe will entsprechende Dienste dabei flexibel auf die Größe und jeweilige Zielgruppe des Unternehmens zuschneiden. Auf diese Weise sollen möglichst viele potenzielle Kunden angesprochen werden. Unternehmen können durch das neue Streaming-Angebot Besucherzahlen und Werbeeinnahmen auf Internetportalen steigern. Hinzu kämen positive Effekte für die Schaffung von Communities sowie hinsichtlich des Aufbaus von Content- und Markenloyalität.
Bei NTT Europe handelt es sich um ein Tochterunternehmen von NTT Communications. Über diese Sparte ist NTT Corp. auf dem Markt für Datendienste und IP-Angebote aktiv. Über NTT Europe ist das Unternehmen in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) aktiv. Das Angebot umfasst gemanagte und überwachte Netzwerke, Systemintegration, Netzwerk- und Applikationsmanagement, Managed Hosting sowie internationale Content Delivery Services. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Nippon Telegraph & Telephone (NTT), Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.