NTT: Erfolgsstory iMode

Donnerstag, 27. Dezember 2001 um 13:03

NTT Docomo Inc. (WKN: 916541<MCN.FSE>): Knapp drei Jahre nach dem Start seines iMode-Services hat der japanische Mobilfunkbetreiber NTT mehr als 30 Millionen Kunden für diesen Dienst gewinnen können. Das gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.

Das Unternehmen führt den ungebremsten Erfolg darauf zurück, dass der Service aufgrund neuer Endgeräte immer weiter ausgeweitet werden konnte. Zu Beginn diesen Jahres waren etwa Java-fähige Mobiltelefone auf den Markt gekommen, die interaktive Online-Spiele ermöglichen. Das habe die Nachfrage nach dem iMode-Service weiter gesteigert.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...