NorCom verstärkt Engagement im Nahen Osten

Dienstag, 10. Juli 2007 um 12:52

Der Nahe Osten stelle laut NorCom einen aussichtsreichen Wachstumsmarkt im Bereich „Content Production & Management“ dar. Oberste Priorität von NorCom sei es daher, den Markt frühzeitig zu besetzen und sich als Innovationsführer zu etablieren. „Der Auftrag aus Kuwait stärkt unsere Positionierung auf den Wachstumsmärkten im Nahen Osten und ist ein weiterer, konsequenter Schritt unserer Zielsetzung, dort eine führende Marktstellung im Medienbereich einzunehmen,“ so Viggo Nordbakk, Vorstandsvorsitzender der NorCom AG. „Zu unseren Zielregionen gehören neben dem Nahen Osten, natürlich auch Deutschland, Zentral- und Nordeuropa sowie Ost-Europa,“ so Nordbakk weiter.

Langfristiges Ziel von NorCom sei es, sich mit NCPower als Innovationsführer für Medienlösungen im Umfeld der Produktion und Veredelung von multimedialen Inhalten für alle Distributionskanäle von TV über IPTV bis hin zu Mobile TV zu positionieren. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema NorCom und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: NorCom, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...