NorCom: Neuer Millionen-Auftrag aus Skandinavien
Der Auftragsplan, so NorCom, siehe vor, dass die Münchner bis Ende 2008 ein Helpdesk-System für Eniro aufbauen werden. Ziel sei es zudem, mehrere tausend Helpdesk-Anfragen pro Monat beantworten zu können. Nach der Einrichtung des Systems werde NorCom über NSA zudem die vollständige Verantwortung für den Betrieb der Lösung übernehmen.
„NSA hat über Jahre eine hohe Flexibilität und ein großes Engagement gezeigt, wenn es darum ging, die Entwicklung unserer immer komplexer werdenden Produkte zu unterstützen“, so Wenche Holen, Präsidentin von Eniro in Norwegen. Eniro ist mit 4.600 Angestellten, eigenen Angaben nach, einer der größten Anbieter von Internetdienstleistungen rund um die Suche von Adressen und Telefonnummern von Unternehmen, Ämtern und Privatpersonen. (vue/rem)
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