Nokia weitet mobilen Werbeservice aus
Nun konnte Nokia die Liste der Unternehmen, die dem Netzwerk beitreten, noch erhöhen. Neben Namen wie Reuters, Cosmopolitan, AccuWeather und Netzbetreibern wie Sprint und Airtel, mit denen bereits Kooperationen bestehen, setzen die Finnen nun besonders auf eine Ausweitung des Dienstes auf die europäische Medienlandschaft. Zu den neuen Partnern gehören daher die Agence France-Presse (AFP), RTL Mobile, die spanische Cuatro sowie die spanischen Verleger Grupo Pisa und Unidad Editorial. Diese bringen die spanischen Zeitungen El País und El Mundo heraus. Aus Großbritannien kommen mit CNet, der Telegraph Media Group, Trinity Mirror und Herald Tribune ebenfalls neue Partner.
Laut Tom Henriksson, Vorstand der Unit Interactive Advertising bei Nokia, werte man den Gewinn von zahlreichen neuen Partnern als einen wichtigen Schritt hin zu einer verstärkten Präsenz in Europa. Gleichzeitig weite man so die Reputation des Dienstes aus und setzte wichtige Impulse für die Zukunft. Ein Ausbau des Wachstums sei eines der wichtigsten Ziele für das Nokia Media Network. (kat/rem)
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Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation
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