Nokia erweitert Nokia.mobi mit Here and now
„Here and now“ wird Nutzer anregen, zurück zu Nokia.mobi zu kommen und mehr Zeit auf der Seite zu verbringen“, glaubt Tom Henriksson, Head of Nokia Interactive Advertising. Dies, so Henriksson weiter, sei eine „großartige Nachricht für die wachsende Zahl von Werbenden, welche Nokia.mobi nutzen“ würden. Nokia.mobi ist auf allen neuen Nokia Geräten des weltgrößten Mobilfunkherstellers als Lesezeichen gespeichert und ziehe so, laut Nokia, Millionen von Besuchern jeden Tag an.
Mobile Werbung ist für Nokia das treibende Argument für den Service. So glaubt Nokia daran, dass man Werbenden neue Möglichkeiten für spezifizierte Werbung bieten werde, dies für Nutzer im Alter von 18 bis 35 Jahren. Here and now ist deshalb auch Teil des „Nokia Media Network“, ein mobiles Werbenetzwerk. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.