NetSuite geht mit SuiteSocial in die Offensive - Salesforce.com im Visier

Dienstag, 10. Mai 2011 um 10:30

NetSuite (NYSE: N, WKN: A0M91G) habe in diesem Zusammenhang mit dem Startup Yammer zusammengearbeitet, um das Produkt zu entwickeln, so Nelson. NetSuite will das neue Produkt heute im Rahmen der SuiteWorld Konferenz in San Francisco präsentieren. SuiteSocial soll dann noch zur Jahresmitte auf den Markt kommen.

Um besser mit Anbietern wie Salesforce.com konkurrieren zu können, hat NetSuite zudem einen Deal mit dem E-Commerce Giganten Groupon geschlossen. NetSuite wird dabei seine Software an Groupon liefern, wobei der E-Commerce Gigant NetSuites OneWorld Finanz-Management-Software bereits in fünf Ländern einsetzt. Künftig soll OneWorld bei Groupon in insgesamt 26 Ländern laufen, so NetSuite-Chef Nelson. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema NetSuite, Software und/oder Salesforce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce, NetSuite, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...