NetSuite geht mit SuiteSocial in die Offensive - Salesforce.com im Visier
NetSuite (NYSE: N, WKN: A0M91G) habe in diesem Zusammenhang mit dem Startup Yammer zusammengearbeitet, um das Produkt zu entwickeln, so Nelson. NetSuite will das neue Produkt heute im Rahmen der SuiteWorld Konferenz in San Francisco präsentieren. SuiteSocial soll dann noch zur Jahresmitte auf den Markt kommen.
Um besser mit Anbietern wie Salesforce.com konkurrieren zu können, hat NetSuite zudem einen Deal mit dem E-Commerce Giganten Groupon geschlossen. NetSuite wird dabei seine Software an Groupon liefern, wobei der E-Commerce Gigant NetSuites OneWorld Finanz-Management-Software bereits in fünf Ländern einsetzt. Künftig soll OneWorld bei Groupon in insgesamt 26 Ländern laufen, so NetSuite-Chef Nelson. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Salesforce, NetSuite, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.