Netflix ernennt BBC-Managerin Jackie Lee-Joe zur neuen Marketing-Chefin

Film- und Video-Streaming

Freitag, 12. Juli 2019 13:59

LOS GATOS (IT-Times) - Der Film-Streaming-Anbieter Netflix Inc. hat heute eine wichtige personelle Veränderung im Management des Unternehmens bekannt gegeben und mit Lee-Joe eine neue Marketing-Chefin ernannt.

Jackie Lee Joe

Netflix hat heute Jackie Lee-Joe zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. Sie war seit November 2015 bei BBC Studios, Teil der British Broadcasting Corporation, in der gleichen Position tätig.

Lee-Joe soll mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Marketing-Chefin den Bekanntheitsgrad der Marke Netflix sowie auch der Originalprogramme über innovative Kanäle weltweit weiter steigern.

Vor ihrer Zeit bei BBC war sie bei Skype als Global Director for Audience, Entertainment Marketing & Broadcast Media, sowie zuvor bei den Unternehmen Virgin Mobile, Carphone Warehouse und Orange tätig.

Jackie Lee-Joe ersetzt damit Kelly Bennett, der nach sieben Jahren als CMO beim Video-Streaming Anbieter Netflix das Unternehmen in diesem Jahr überraschend verlassen hatte.

Meldung gespeichert unter: Video-Streaming, Film-Streaming, Vorstand, Netflix, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...