Naspers: Internet- und Medienkonzern pumpt 250 Mio. US-Dollar in indischen Online-Reisemarkt
Online-Reisemarkt Indien
NEW DELHI / INDIEN (IT-Times) - Der südafrikanische Internet- und Medienkonzern Naspers Ltd. pumpt einen dreistelligen Millionen-US-Dollar-Betrag in den indischen Online-Reisemarkt.
Naspers investiert demzufolge rund 250 Mio. US-Dollar in die indische Ibibo Group, einen führenden Anbieter von Online-Reisen in Indien. Ziel ist es, den Geschäftsbereich Hotels weiter auszubauen.
Strategischer Partner der Ibibo Group ist auch der chinesische Internet-Großkonzern Tencent Holdings, an dem wiederum Naspers eine Beteiligung hält. Wettbewerber der Ibibo Group in Indien ist unter anderem MakeMyTrip.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Naspers, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.