Naspers: Internet- und Medienkonzern pumpt 250 Mio. US-Dollar in indischen Online-Reisemarkt

Online-Reisemarkt Indien

Donnerstag, 25. Februar 2016 um 17:44
Naspers Unternehmenslogo

NEW DELHI / INDIEN (IT-Times) - Der südafrikanische Internet- und Medienkonzern Naspers Ltd. pumpt einen dreistelligen Millionen-US-Dollar-Betrag in den indischen Online-Reisemarkt.

Naspers investiert demzufolge rund 250 Mio. US-Dollar in die indische Ibibo Group, einen führenden Anbieter von Online-Reisen in Indien. Ziel ist es, den Geschäftsbereich Hotels weiter auszubauen.

Strategischer Partner der Ibibo Group ist auch der chinesische Internet-Großkonzern Tencent Holdings, an dem wiederum Naspers eine Beteiligung hält. Wettbewerber der Ibibo Group in Indien ist unter anderem MakeMyTrip.

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Naspers, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...