MySpace.com: News Corp verhandelt über neuen Werbevertrag
MySpace.com steht seit geraumer Zeit unter Druck, nachdem das Unternehmen stetig Marktanteile an den großen Konkurrenten Facebook verliert. Während das Wachstum bei MySpace.com zunehmend stagniert, verzeichnet Facebook inzwischen rund 500 Millionen Nutzer. Damit ist Facebook inzwischen mehr als doppelt so groß, als MySpace.com, dessen Nutzerzahlen sich zuletzt auf 220 Millionen summierten.
Zudem verlor MySpace.com zuletzt eine Reihe von Top-Managern. Nach nur vier Monaten hatte auch MySpace-Co-Präsident Jason Hirschhorn Mitte Juni das Handtuch geworfen. Der ehemalige AOL-Manager Hirschhorn war zuvor auch als Chief Product Officer für die Produktentwicklung bei MySpace.com verantwortlich. Im Vorjahr musste MySpace.com bereits ein Drittel seiner Mitarbeiter entlassen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: News Corp.,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.