MySpace.com erweitert Werbeprogramm
Die Testphase im Rahmen der bisherigen Werbeoffensive ist bislang sehr erfolgreich verlaufen, heißt es bei MySpace.com. Demnach konnten Werbetreibende die Antwort-Raten im Bezug auf ihre Werbekampagnen um das vierfache erhöhen, heißt es. So kündigt MySpace.com an, künftig mehr Geld von den Werbetreibenden verlangen zu wollen. Um wie viel die Preise im Detail steigen sollen, wurde zunächst nichts bekannt.
MySpace.com kündigte ferner an, sein Werbeprogramm auch für kleine und mittelständische Werbetreibende durch ein Self-Service-Tool öffnen zu wollen. Damit können kleinere Werbekunden einfach und schnell eigene Werbebanner kreieren und auf MySpace-Seiten Anzeigen schalten. Im Bereich Kontext-bezogene Werbung arbeitet MySpace.com bereits mit dem US-Suchmaschinenspezialisten Google zusammen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: News Corp.,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.