Musik-Streaming-Dienst Shazam erweitert Geschäftsmodell

Musik- und Identifikationsdienste

Freitag, 29. Januar 2016 um 13:03

Das Musik-Label RCA Records der Sony Corp. hat Postkarten an Fans des Sängers Ray LaMontagne gesendet, um dessen neues Album zu promoten. Über diese Karten werden die Fans eingeladen, dem Sänger über Shazam zu folgen und erhalten gleichzeitig Zugriff auf einen noch nicht veröffentlichten Song des Künstlers.

Vor gut einem Jahr kamen Gerüchte auf, dass auch der Musik- und Identifikationsdienst Shazam mit einem Börsengang liebäugelt. Wettbewerber Deezer hat bereits einen Börsengang bekannt gegeben. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sony, Internet und/oder Shazam via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Shazam, Sony, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...