MTV startet Social-Network-Projekt Think.MTV.com
Screenshot Think.MTV, Quelle: MTV Networks
Die neue Think-MTV-Plattform soll auch in das übrige MTV-Angebot mit eingebettet werden. Mit den bei Think.MTV angelegten Profilen sollen sich Nutzer somit auch auf anderen MTV-Seiten einloggen können, heißt es.
Think.MTV und die Knight Foundation haben zudem einen Preis in Höhe von 500.000 US-Dollar für diejenigen Nutzer ausgelobt, die durch neue Ideen im Nachrichtenbereich dazu beitragen, Verbesserungen in der Gemeinschaft bzw. in der Gesellschaft zu ermöglichen.
Bereits in der Vorwoche hatte der MTV-Mutterkonzern Viacom mit Flux.com seine eigene Social-Networking-Plattform ins Leben gerufen. Auf Flux.com können sich registrierte MTV- und Comedycentral-Nutzer personalisierte Webseiten einrichten und Blogs, Videos und Fotos mit anderen Nutzern teilen. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema und/oder ViacomCBS via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: ViacomCBS,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.