MTV startet Social-Network-Projekt Think.MTV.com

Donnerstag, 20. September 2007 um 08:58

Screenshot Think.MTV, Quelle: MTV Networks

Die neue Think-MTV-Plattform soll auch in das übrige MTV-Angebot mit eingebettet werden. Mit den bei Think.MTV angelegten Profilen sollen sich Nutzer somit auch auf anderen MTV-Seiten einloggen können, heißt es.

Think.MTV und die Knight Foundation haben zudem einen Preis in Höhe von 500.000 US-Dollar für diejenigen Nutzer ausgelobt, die durch neue Ideen im Nachrichtenbereich dazu beitragen, Verbesserungen in der Gemeinschaft bzw. in der Gesellschaft zu ermöglichen.

Bereits in der Vorwoche hatte der MTV-Mutterkonzern Viacom mit Flux.com seine eigene Social-Networking-Plattform ins Leben gerufen. Auf Flux.com können sich registrierte MTV- und Comedycentral-Nutzer personalisierte Webseiten einrichten und Blogs, Videos und Fotos mit anderen Nutzern teilen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder ViacomCBS via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ViacomCBS,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...