Momo: Tinder-Pendant wird durch Corona-Virus ausgebremst
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Mobile Games verzeichnete einen Umsatzrückgang zum Vorjahr um 43 Prozent auf 2,1 Mio. US-Dollar. Hier war die Anzahl der Mobile Gaming Nutzer weiterhin rückläufig.
Momo - Nutzerzahlen
Im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2019 konnte die Zahl der monatlich aktiven Nutzer auf der Momo-Plattform auf 114,5 Millionen gesteigert werden (Vorjahr: 113,3 Millionen User).
Die Anzahl der zahlenden Abonnenten (inkl. Tantan mit 4,5 Millionen) wuchs auf 13,8 Millionen im letzten Quartal (Vorjahr: 13 Millionen).
Momo Aktie - Jahresabschluss
Momo erzielte im Gesamtjahr 2019 einen Unternehmensumsatz von knapp 17,02 Mrd. Yuan bzw. rund 2,44 Mrd. US-Dollar. Der Jahresüberschuss betrug 2,97 Mrd. Yuan oder 426,7 Mio. US-Dollar bzw. 1,94 US-Dollar je Aktie.
Momo Aktie - Ausblick
Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2020 erwartet Momo Inc. wegen des COVID-19 Ausbruchs einen Nettoumsatz in der Bandbreite von 3,45 Mrd. bis 3,55 Mrd. Yuan oder ein negatives Wachstum von 4,6 bis 7,3 Prozent. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Hello Group, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, Social Media (soziale Medien), Jahresabschluss & Bilanz, Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.