Momo: Alibaba-unterstützter Live-Streaming-Dienst wächst enorm - Aktien im Höhenflug
Live Video Streaming
Der Nettoumsatz von Momo Inc. wuchs um im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 64 Prozent auf 435,1 Mio. US-Dollar.
Der Bereich Live Video Service konnte dabei im ersten Quartal 2018 um 74,8 Prozent auf 371,5 Mio. US-Dollar zulegen. Zweitgrößtes Segment war Value-Added Service mit einem Umsatz von 37 Mio. US-Dollar, ein Plus von 62 Prozent.
Momo Inc.
erhöhte im ersten Quartal 2018 das operative Ergebnis auf 147,5 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 91 Mio. US-Dollar). Übrig blieb ein Nettoergebnis in Höhe von 129,9 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 81,2 Mio. US-Dollar).Der Börsengang von Momo erfolgte Ende 2014. Das Unternehmen sammelte dabei rund 216 Mio. US-Dollar ein. Im Mai 2018 wurde die Akquisition der chinesischen Social- und Dating-App Tantan abgeschlossen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Chat und Messenger, Quartalszahlen, Ausblick (Prognose), Game-Streaming, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.