Mit der Woche der Sonne und Pellets neue Kunden gewinnen

Energiewende

Mittwoch, 11. Mai 2016 um 11:20

„Kleinere Betriebe haben häufig wenig Zeit und Budget, um potenzielle Kunden direkt zu erreichen“, sagt Martin Bentele, Geschäftsführer beim Deutschen Pelletinstitut. „Daher bietet die Woche der Sonne und Pellets vorgefertigtes Informations- und Pressematerial zur Bewerbung eigener Aktivitäten an. Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche mit ihrem zentralen Veranstaltungskalender können auf diese Weise mit einfachen Mitteln viele Kunden erreicht werden.“ Weitere Informationen und aktuelles Kampagnenmaterial erhalten Fachbetriebe auf www.woche-der-sonne.de. Dort können sie auch kostenlos ihre geplanten Aktionen und Veranstaltungen eintragen.

Die Woche der Sonne und Pellets ist eine gemeinsame Kampagne vom Bundesverband Solarwirtschaft und dem Deutschen Pelletinstitut, die unter anderem von der Intersolar Europe unterstützt wird. Seit 2007 haben sich bereits drei Millionen Menschen im Rahmen der Aktionswoche über die Klimaschutz-Technologien informiert.

Folgen Sie uns zum Thema BSW-Solar, Solartechnik und/oder Solarindustrie via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Solarindustrie, BSW-Solar, Solartechnik, Verbände

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...