Mit der Woche der Sonne und Pellets neue Kunden gewinnen
Energiewende
„Kleinere Betriebe haben häufig wenig Zeit und Budget, um potenzielle Kunden direkt zu erreichen“, sagt Martin Bentele, Geschäftsführer beim Deutschen Pelletinstitut. „Daher bietet die Woche der Sonne und Pellets vorgefertigtes Informations- und Pressematerial zur Bewerbung eigener Aktivitäten an. Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche mit ihrem zentralen Veranstaltungskalender können auf diese Weise mit einfachen Mitteln viele Kunden erreicht werden.“ Weitere Informationen und aktuelles Kampagnenmaterial erhalten Fachbetriebe auf www.woche-der-sonne.de. Dort können sie auch kostenlos ihre geplanten Aktionen und Veranstaltungen eintragen.
Die Woche der Sonne und Pellets ist eine gemeinsame Kampagne vom Bundesverband Solarwirtschaft und dem Deutschen Pelletinstitut, die unter anderem von der Intersolar Europe unterstützt wird. Seit 2007 haben sich bereits drei Millionen Menschen im Rahmen der Aktionswoche über die Klimaschutz-Technologien informiert.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Solarindustrie, BSW-Solar, Solartechnik, Verbände
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.