Microsoft sieht Ende der Online-Werbeflaute

Dienstag, 18. Juni 2002 um 08:42

 

Wann das Microsoft-Portal MSN letztendlich die Gewinnzone erreichen soll, wollte der Softwarehersteller nicht mitteilen. Aktuell verzeichnet das Unternehmen 270 Mio. Besucher monatlich auf seinen Internet-Seiten. Microsoft ist dabei mit Online-Plattformen in 34 Märkten weltweit in 18 verschiedenen Sprachen vertreten. Das von Microsoft prognostizierte Wachstum im Online-Werbegeschäft steht im drastischen Kontrast zu den Umsatzeinbrüchen bei den Online-Größen Yahoo! und AOL Time Warner, welche in den letzten Quartalen unter sinkenden Online-Werbeerlösen zu leiden hatten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...